Der Raum

Willkommen in Crailsfelden

Der magische Hausmeister Hannappel hat versucht, den Blutsplitter von dem bösen Bürgermeister Louis Ziffer und seiner Sekretärin-Hexe Frau Circemayer zu retten. Leider wurde er fast erwischt und musste den Blutsplitter in einer Truhe zurücklassen, um nicht unter dem Verschlusszauber gefangen zu werden, mit dem die Hexe das Rathaus verriegelte. Mit einem Zauberspruch wollte er die Truhe schützen, dabei ist etwas schief gegangen – jetzt lässt sie sich nur noch mit einem Code öffnen, dessen Teile im Rathaus verteilt sind.

Ihr seid gerade auf einer Führung im Rathaus, als der Verschlusszauber die Türen verriegelt und ihr im Rathaus gefangen werdet. Nun seid ihr die einzige Chance, den Blutsplitter zu finden und aus dem Rathaus zu entkommen, bevor die Turmuhr 13 schlägt. Wenn das passiert, kehrt das diabolische Duo zurück und führt seinen Plan aus, die magischen Welt in eine neue Finsternis zu hüllen.

Tauche ein in eine magische Welt

Willkommen im Rathaus